Protokoll 2012-11-22

Anwesend: gnrp, jaseg, loofmann, sally, zeltophil (bitte ergänzen, falls jemand vergessen wurde)

Neuer Plenumstermin

Viele Leute können donnerstags nicht, wir suchen einen neuen Termin. Tragt in der Umfrage ein, wann ihr Zeit habt.

Usergroups in der AFRA

Wir wollen generell gerne Usergroups unseren Raum nutzen lassen. Solange wir nur vier Schlüssel haben, müsste aber jemand verbindlich den Raum zu solchen Terminen offen halten. Wir wollen keine „Miete“ von Usergroups, aber den Teilnehmern nahelegen, bei uns Mitglied zu werden und unsere Matekasse zu füllen.

Mehr regelmäßige Treffen

Wir wollen den Raum an mehr Abenden regelmäßig öffnen, sodass man nicht erst im IRC fragen muss, ob jemand da ist.

Ideen für Themenabende:

  • Amateurfunk-Lerngruppe
  • Vintage Computing (wir haben eine PDP-11/34A, die nur noch in den Raum gebracht werden muss)
  • Lounge

Miete Dezember

Es sind erst 60€ da. Bitte überweist euren Beitrag bald!

Drucken/exportieren
Übersetzungen dieser Seite