Chaos* 2014-04-09

Cryptoparty an der HU

Wir wurden gefragt, ob wir für die Medienwissenschaftsstudenten eine Cryptoparty organisieren können, z.B. am 15.05. Wollen wir das machen? Wer hat Lust?

VCFB

  • AFRA als offizieller Veranstalter des Vintage Computing Festival Berlin (VCFB): zeltophil wollte das eigentlich als „Einzelpersonen aus der AFRA“ machen, aber Stefan Höltgen schreibt natürlich überall HU Berlin drauf, also auch AFRA. Bitte beschließen, AFRA als offiziellen Veranstalter nennen zu können.
  • zeltophil als Pressesprecher der AFRA bzgl. VCFB: zeltophil möchte gerne im Rahmen des VCFB aus gleichen Gründen wie oben gegenüber der Presse als Sprecher der AFRA auftreten statt als Einzelperson.

Getränkebestellung

zeltophil würde für Freitag, den 11.04. Getränke bestellen, wenn sich noch 1-2 Personen zum Kisten schleppen finden. Wer hilft mit?

Drucken/exportieren
Übersetzungen dieser Seite