Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Protokoll 2013-12-04

Anwesend: zeltophil, jaseg, sefischer, SirTux, akendo

Mitglieder-ausweis

Frage von Akendo Antwort: Feel free to do it by yourself. jeder kann das machen wie er denkt.

Finanzen

nicht up-to-date, akendo hat die Website nicht richtig angezeigt. zeltophil macht ein update und fügt weiter Information hinzu.

30C3

Fast alle sind dort, doch alle Leute sind irgendwie schon an dinge beteiligt. Jaseg wird Aufkleber verteilen soviel wie er kann.

Feuerlöscher

FUZxxl ist nicht anwesend, wird vertagt

Laserdrucker

FUZxxl bietet an eine Laserdrucker zu spenden, dieser muss nur abholt werden. zeltophil möchte den Abholen, möchte ein Auto mieten und dann noch Mate kaufen Akendo biete sein Auto an, wird vielleicht am Wochenende gemacht.

PDP

Es werden mindesten noch 200 Euro gebraucht, alle die daran beteiligt sind sollte etwas spenden. Es soll nicht komplett aus der Mate-Kasse bezahlt werden.

Drucken/exportieren
Übersetzungen dieser Seite: