Protokoll 2013-12-04

Anwesend: zeltophil, jaseg, sefischer, SirTux, akendo

Mitgliedsausweise

Akendo hätte gerne Mitgliedsausweise. Das Plenum empfiehlt, selber welche zu designen. Es gab schon mal auf dem Letterwriter handgetippte Beitrittsbestätigungen. Jeder darf sich gerne selber etwas basteln.

Finanzen

zeltophil stellt die Finanzauflistung im Wiki auf Einnahmen/Ausgaben um. Mehr Transparenz!1!!

30C3

Die Anwesenden werden alle auf den 30C3 fahren. Es wird keine AFRA-Assembly geben, da die meisten Leute schon an anderen Projekten beteiligt sind. Wir wollen vor dem 30C3 Aufkleber drucken. Jaseg will Aufkleber verteilen, soviel er kann.

Feuerlöscher

FUZxxl hat sich über Feuerlöscher informiert. Die AFRA könnte zusätzlich zu den auf dem Flur befindlichen ABC-Löschern einen technikfreundlicheren Feuerlöscher besorgen. Da FUZxxl nicht anwesend ist, wird das Thema vertagt.

Laserdrucker

FUZxxl bietet an, einen Laserdrucker zu spenden, dieser muss nur abholt werden. gnrp und zeltophil würden sich um den Transport kümmern und gleichzeitig neue Mate einkaufen. Dazu möchten sie ein Auto mieten. Akendo bietet sein Auto an. Der Drucker wird vielleicht an diesem Wochenende abgeholt.

PDP-Netzteil

Das Netzteil, welches für die PDP gebaut werden soll, wird mindestens 200€ kosten. Ein großer Teil davon soll aus der Matekasse finanziert werden, jedoch werden alle, die an dem Projekt interessiert sind, aufgerufen, sich mit Spenden zu beteiligen. Wenn jaseg die Bauteileliste fertiggestellt hat, soll nochmal über den genauen Betrag abgestimmt werden.

Drucken/exportieren
Übersetzungen dieser Seite: