Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
plenum_2013-10-09 [2013-10-18 18:56] – protokoll 09.10.13 zeltophilplenum_2013-10-09 [2013-10-18 21:34] (aktuell) – formatierung zeltophil
Zeile 12: Zeile 12:
  
 ==== Partey ==== ==== Partey ====
-Es gab den Vorschlag, nach erfolgreicher Eintragung des Vereins eine Party zu veranstalten. Die AFRA-Geburtstagsparty, zu der wir auch extern einladen wollten, steht auch noch aus. Wir verschieben das Thema auf später, wenn die Eintragung +Es gab den Vorschlag, nach erfolgreicher Eintragung des Vereins eine Party zu veranstalten. Die AFRA-Geburtstagsparty, zu der wir auch extern einladen wollten, steht auch noch aus. Wir verschieben das Thema auf später, wenn die Eintragung wirklich abgeschlossen ist.
-wirklich abgeschlossen ist.+
  
 ==== Kernspeichermodul ==== ==== Kernspeichermodul ====
 Der Mensch, der uns ein Kernspeichermodul für die PDP schenken wollte, hat das Modul jetzt auf ebay eingestellt. Wir fühlen uns ein wenig verarscht, wollen aber trotzdem 20€ darauf bieten. Wir rechnen nicht damit, das Modul zu ersteigern. Der Mensch, der uns ein Kernspeichermodul für die PDP schenken wollte, hat das Modul jetzt auf ebay eingestellt. Wir fühlen uns ein wenig verarscht, wollen aber trotzdem 20€ darauf bieten. Wir rechnen nicht damit, das Modul zu ersteigern.
Drucken/exportieren