Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
organisation [2013-07-13 20:35] – aktualisiert zeltophilorganisation [2014-01-14 12:39] (aktuell) – wir sind e.v. zeltophil
Zeile 2: Zeile 2:
  
 ==== Internetzugang ==== ==== Internetzugang ====
-Wir wollen einen eigenen Internetzugang. Dazu brauchen wir jemanden, der den Vertrag auf seinen Namen anmeldet. lynxis hat sich dazu bereiterklärt. Wir warten noch ab, bis wir ein eingetragener Verein sind.+Wir wollen einen eigenen Internetzugang. Dazu brauchen wir jemanden, der den Vertrag auf seinen Namen anmeldet. lynxis hat sich dazu bereiterklärt.
  
 ==== Versicherungen ==== ==== Versicherungen ====
-Wir werden verschiedene Versicherungen brauchen, u.a. eine Haftpflicht- und eine Schlüsselversicherung. Das geht erst schön, sobald wir ein eingetragener Verein sind, außerdem können wir uns derzeit noch keine Versicherungen leisten.+Wir werden verschiedene Versicherungen brauchen, u.a. eine Haftpflicht- und eine Schlüsselversicherung. Leider können wir uns derzeit noch keine Versicherungen leisten.
  
 ==== Getränke ==== ==== Getränke ====
 Siehe [[getraenke|hier]]. Siehe [[getraenke|hier]].
Drucken/exportieren