Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
besichtigung_2016-05-03 [2016-06-17 12:28]
sefischer Finanzdaten geupdated
besichtigung_2016-05-03 [2016-07-21 15:51] (aktuell)
zeltophil grundriss nach besichtigung_2016-05-03 verschoben
Zeile 13: Zeile 13:
 Ein Keller gehört nicht zum Objekt. Ein Keller gehört nicht zum Objekt.
  
-{{:​grundriss_margaretenstr_30.png?​300|Grundriss (aus der Erinnerung, sehr grob)}}\\ +==== Grundriss ==== 
-Grundriss (aus der Erinnerung, sehr grob) ((sorry für die schlechten Inkscape-Skills,​ freue mich über bessere Versionen)) ({{:​grundriss_margaretenstr_30.svg?​linkonly|svg}})+{{:​grundriss_margarethenstr.svg|}}\\ 
 +{{:​grundriss_margarethenstr.pdf|}} 
 + 
 +{{:​grundriss_margaretenstr_30.png?​linkonly|Grundriss (aus der Erinnerung, sehr grob)}} ((sorry für die schlechten Inkscape-Skills,​ freue mich über bessere Versionen)) ({{:​grundriss_margaretenstr_30.svg?​linkonly|svg}}) 
 ==== Ausstattung ==== ==== Ausstattung ====
 Die Sanitärausstattung des WCs, die Heizungen und die Außenrolläden sind unlängst erneuert worden, die elektrische Ausstattung soll noch erneuert werden. Für die Zukunft ist außerdem die Kompletterneuerung der Außenfassade des Gebäudes geplant. Der Bodenbelag ist PVC, das von Art und Zustand her ähnlich dem aktuellen Bodenbelag in der Afra ist. Teilweise ist der Fußboden uneben und hat einige Centimeter Höhenunterschied. Die Wandfarbe ist renovierungsbedürftig. Die Sanitärausstattung des WCs, die Heizungen und die Außenrolläden sind unlängst erneuert worden, die elektrische Ausstattung soll noch erneuert werden. Für die Zukunft ist außerdem die Kompletterneuerung der Außenfassade des Gebäudes geplant. Der Bodenbelag ist PVC, das von Art und Zustand her ähnlich dem aktuellen Bodenbelag in der Afra ist. Teilweise ist der Fußboden uneben und hat einige Centimeter Höhenunterschied. Die Wandfarbe ist renovierungsbedürftig.
Drucken/exportieren